Friday 4 January 2008

Das neue Jahr

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht!

Ich schon. War bei Anne in Kenmore, mit Max (natürlich ;-). Da haben wir zuerst gefeiert, sind in d'n Pub gegangen und haben dann das kleine aber ohoe Feuerwerk angeschaut und als dann noch ein Dudelsackspieler losgelegt hat, sind mir ein paar Tränsche über die Backe gekullert *schnüff* *schööööööön!*

Bigboss ist gestern mit dem Auto weggefahren und leider, leider hat es sehr viel geschneit und so ist sie noch nicht wieder angekommen, da sie irgendwo rumkriecht mit ihren zwei Freunden.

So hatten wir Zeit und Ruhe einen riesen Schneemann (siehe Foto) zu bauen und eine ausgiebige Schneeballschlacht zu machen.

"Wir" das sind im Moment eine Mutter, Sonja und ihre zwei Kinder, Amber und Briar, aus Neuseeland, Max und ich. John ist abgereist. Er war sehr nett. Frank ist noch in den Niederlanden seine Kinder besuchen über Weihnachten und Graham ist nach Aberfeldy gebiked. Die andere Familie, die über Weihnachten noch hier war ist auch schon wieder abgereist.

Dank meinem Weihnachtsgeschenk (ne Digicam) kann ich jez auch gleich sofort aktuelle Bilder hierhertun. Das ist sehr nett und sohaben alle was davon.

Danke nochmal extremsuperdoll den Schenkern!! *DANKEDANKEDANKE!*

Übrigens werd ich noch n Weilchen, so ein, zwei Wochen auf jeden Fall hier sein, für alle Post und dann weiß ich noch nicht, wo's uns hinverschlägt.