Wednesday 13 February 2008

mal wieder

Ich hoffe, niemandes Kreditkartengeheimzahl wurde gestohlen. War ja nur kurz und des is ja von Google, die können sich des nicht lange leisten...

Nunist es also schon die letzte Woche hier in Culdees. Wenn ich hier weg bin, dann berichte ich euch ein wenig ausführlicher über dieses Irrenhaus ;-)

Mir/uns geht's aber nach wie vor gut. Max hatte eine kleine Grippe, is aber wieder rum. Gestern hatte Louis, der Sohn von Anne in Kenmore seinen 2. Geburtstag. Max und ich haben einen kleinen Kuchen gebacken und dann sind wir mit dem Kajak (oder was au immer des war) raus auf's Loch gerudert. Wir hatten mordsmäßigen Dusel mit dem Wetter. Als wir hier losgefahren sind war das ganze Loch noch mitten in einer Wolke. Aber pünktlich als wir am Bootsverleih ankamen riss es auf und wir hatten den herrlichsten Sonnenschein. Seeeeeehr schön! Ich hatte meine Kamera nicht dabei (nass!!), aber jemand andres hatte weniger Angst und so gibt es doch Bilder, demnächst.

So, jetzt gibt es Mittagessen. Und nachher geh ich mit Lucy ein bisschen wandern, da Max einen Talk über Peak Oil in Dundee hat heute und ich ihn eben zum Bus gebracht habe.