Friday 16 November 2007

War heut scho der 16.??

Grant ist wieder mit seinem Truck unterwegs, ab und zu fährt auch Ruthie mit. So ist es noch ruhiger. Zu tun gibt es aber immer genug. Die letzten drei Tage hab ich hauptsächlich Küche geschrubbt (ca. 15 Stunden). Die hatte es dringend nötig. Die overflow kitchen gerät leider schnell in Vergessenheit. Die wird nicht so regelmäßig genutzt. War wirklich ziemlich dreckig, klebrig, fettig und einfach pfui! Ich hätt auch noch 3 Tage weiter putzen können, aber heute haben wir wieder Gäste, die sie vielleicht nutzen wollen und übertreiben muss mer ja auch nicht :-D

Heute hab ich n kleinen Ausflug gemacht nach Kenmore. Da wohnt die Anne, die hab ich in Perth beim bonfire kennengelernt. Die ist wirklich sehr nett und ihr kleiner Sohn (~2) Lui auch ;-) Zuerst haben wir Tee getrunken bei ihr. Sie wohnt neben dem Crannog Centre (des muss ich unbedingt auch mal anschauen ;-) am Ende vom Loch Tay. Dann sind wir in ein Cafe (oder sowas) gegangen und haben ne heiße Schoggi getrunken. Sehr lauschig mit Kaminfeuer und Sofa! Am Heimweg sind wir noch kurz im ältesten Pub von Great Britain ein Irn-Bru trinken gegangen. Da es schon finster war, hat sie mich samt Rad schnell heimgefahren.

Da gab's dann Pizza! Lecker! Und zum Nachtisch Ziegenkäsekuchen. Auch nicht übel. Also essensmäßig sieht's hier echt gut aus! Ich glaub, ich nehm auch zu, ja, stellt euch vor ;-) Naja, vielleicht krieg ich auch nur Muskeln vom arbeiten :-D

Hab übrigens ne Geige gefunden und auch n paar Noten, da kann ich jez ab und zu üben, wenn grad niemand zuhört ;-)

Für alle, die noch n Weihnachtsgeschenk für mich suchen: Handcreme von Lindesa. Die ist mit Bienenwachs und wirklich gut. Da kannste sofort danach n Blatt Papier anlagen, ohne Fettabdruck! Gibt's bei Imkern, die auch so Bienenpflegeprodukte verkaufen. Hier hab ich noch keine Imker auftreiben können...