Friday 5 October 2007

Ausflug Nr. 1

Heute, 5.10. sind die drei wieder aus Killin zurueckgekommen. So hatte ich die Gelegenheit mal ein wenig mit dem Fahrrad rumzufahren. Bin nach Portobello gefahren, die Seaside of Edinburgh. Von dort kann man nach Kirkcaldy und Kinghorn ueber den Firth of Forth guggn. Die Wellen haben gerauscht, der Himmel war blau mit weissen Woelkchen und die Sonne hat geschienen.

Allerdings ist Radfahrn in Schottland doch nicht so ganz mein Fall, die fahren ziemlich wuest Auto. Naja, im Vergleich zu den Griechen zwar nicht, aber ich nahm doch lieber einen Helm mit.

Von der Bewerbung hab ich noch nix neues gehoert. Mal guggn, was ich so am Wochenende mache. Wenn ich bis Anfang naechster Woche noch immer nichts gehoert habe werde ich zum Job Centre gehen. Das ist sicher einfacher, als von Tuer zu Tuer...

Hab auch probiert Heftlesuebersetzer zu werden, indem ich Touri-Prospekte angeguggt habe und beim Herausgeber oder Verleger nachgefragt habe, ob sie nicht jemanden brauchen fuer schoenes Deutsch :-) Naja, auch da bisher keine Antwort...

Aber so schnell geb ich nicht auf. Auch Durchhalten hab ich ja in Griechenland gelernt. Jetzt geh ich mir ein schoenes Irn-Bru kaufen :-)