Tuesday 23 October 2007

wie die Zeit vergeht

und schon ist der 24. Oktober. Die letzten Tage waren eher ruhiger, da viele frei hatten. Nur am Sonntag gab's ein paar Betten zu machen, da eine große Gruppe im Bunkhouse übernachtet hat. Bunkhouse ist so etwas wie eine Jugendherberge also Bett (16) mit Selbstversorgung. Auch im B&B gab's Wechsel, so war putzen und Wäsche waschen angesagt. Gestern sind auch noch die 4 aus dem Cottage verschwunden, des is nochmal eine Extra-Wohnung zum mieten sozusagen, aber auch die haben hauptsächlich Dreck hinterlassen.

Aber hier ist es prima, da alle mit anpacken und der Dreck sehr schnell weggefegt, gehoovert oder gewasauchimmert ist.

Heut hab ich n bissle wenig bzw. gar nicht geschlafen, sondern die ganze Nacht durchgechattet mit Leutlis aus Germany :-) Jez hab ich dann frei, sprich ich kann den ganzen Tag lang schlafen, bis zum Dinner um halb 7, da ich mich in die Essens-Liste reingeschrieben habe ;-) Da muss mer sich dran halten, sonst gibt's Ärger...

Jez tu ich mal fertig frühstücken und dann in die Heia gehn ;-)